Keine Buchungsinformation

Wir tanzen in den Sommer

Mo., 22. Juni., 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kostenlos
Die Stunden um die Jahresmitte laden uns ein, innezuhalten und den Augenblick der Wandlung/Wende des Jahres einmal ganz persönlich und bewusst in uns wahrzunehmen. Mit Musik und Tänzen zur Sommersonnenwende werden wir Altes loslassen und uns mit neuer Energie der zweiten Jahreshälfte zuwenden. Bitte mitbringen: rutschfeste Schuhe, bequeme Kleidung, gute Laune!